Seiten

GFK-Lernen auf Tausch-Basis

Ich habe die Einfühlsame Kommunikation (GFK) bei Marshall Rosenberg persönlich gelernt und schätze seine Erfahrung, kein/kaum Geld zu brauchen, um Bedürfnisse zu nähren. - Für mich hat sich ebenfalls ein einfacher Lebensstil bewährt.

Da mir die GFK am Herzen liegt, habe ich mittlerweile über 15 Jahre Erfahrung als GFK-Trainer in Gruppen, Seminaren und Fortbildung. Und seit über 10 Jahren bin ich im Tauschring Düsseldorf, wo Aktivitäten mit einer Zeit-Währung getauscht werden und Geld kaum eine Rolle spielt.

Da ich gerne lerne und mich die Mondpreise so mancher Fortbildungen abschrecken, möchte ich jetzt mal etwas Neues ausprobieren und einen Lern-Tausch anbieten.

Möchtest du GFK vertiefend lernen? Im Tausch dafür würde ich gerne ein Thema vertiefend lernen, das Dir am Herzen liegt und in dem du jahrelange Erfahrung hast.

Falls du Interesse daran hast, dann maile mir und teile mir mit, welche Tausch-Themen du anbietest und welche Erfahrungen du darin hast.

Dann melde ich mich in meiner Zeit, um mich mit dir auszutauschen. Ich bin offen für eine Tausch-Vereinbarung, wo Geben und Nehmen in Balance sind.